Liberales Sommerfest

Gespräche und Unterhaltung in Watzdorf

Watzdorf. Kommen, sehen, diskutieren so hieß es am Sonnabend zum Sommerfest der Liberalen in Watzdorf.
Zirka 100 Gäste aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft konnten der FDP-Landesverband Thüringen sowie die FDP-Kreisverbände Saalfeld-Rudolstadt und Saale-Orla in der Erlebnisbrauerei begrüßen.
Landesvorsitzender Uwe Barth zählte ebenso zu den Teilnehmern wie Generalsekretär Patrick Kurth und der Landtagsabgeordnete Marian Koppe, aber auch die CDU-Bundestagsabgeordnete Carola Stauche und der parteilose Landrat Hartmut Holzhey.
Die Gäste nutzten die Gelegenheit, sich bei einer Führung einen Einblick in 600 Jahre Brauereigeschichte zu verschaffen.
Zum weiteren Programm gehörten Auftritte der »Tanzmäuse« der Grundschule Uhlstädt sowie der »Jazzenden Lehrer« aus Saalfeld. OTZ/rb

16.07.2012 OTZ - Ostthüringer Zeitung